Wir nehmen Abschied

Zünden Sie eine Gedenkkerze

Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind, bevor Sie die Gedenkkerze zünden.

Gedenkkerzen
93 Gedenkkerzen
  • Gedenkkerze

    regina edlinger hildegard

    – 08.12.2022

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Ruhe in Frieden 🙏🕯

    – 15.12.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Unglaublich was dieser Mensch Gutes getan hat für diese Welt! 🌻

    – 14.09.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Ruhe in Frieden

    – 11.09.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Ruhe in Frieden Gottfried!
    Dietmar Brunnbauer

    – 23.08.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Ruhe in Frieden Gottfried!
    Rudi Lehner

    – 07.07.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    aufrichtige Anteilnahme,dir lieber Getraud und Familie ,in dieser schweren Zeit,glg Eveline Ortner(Maltherapeutin)

    – 05.07.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Ruhe in Frieden Gottfried, danke für die Unterstützung auf meinen Weg. Viel Kraft an die Familie.
    LG L. Hummer

    – 02.07.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Ruhen sie in Frieden Herr Huemer

    – 02.07.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Eine letzte gute Reise lieber Gottfried !
    Du warst der beste Chef denn ich je hatte, DANKE für Alles !
    Ruhe in Frieden.

    Sylvia Schallmeiner

    – 23.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Meine aufrichtige Anteilnahme Leo Söllinger

    – 21.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Ruhe in frieden Gottfried und danke für die schöne Zeit.

    – 18.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Ruhe in Frieden!

    – 17.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Ruhe in Frieden Gottfried

    – 17.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Herzliches Beileid entbietet Fam. Schober.

    – 16.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Lieber Gottfried, danke für deine Begleitung auf meinem Weg! Viel Kraft und Liebe wünsche ich deiner Familie!

    – 15.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie.

    Margit Steinkellner

    – 15.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich bin dankbar Gottfried kennengelernt zu haben.

    Margit Steinkellner

    – 15.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Ruhe in Frieden ! Sissy Benda

    – 14.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Lieber Gottfried,
    DANKE für dich, du wunderbare Seele🙏
    Von Herzen….Ursula Schmierer

    – 14.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    UNSERE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETEN HANNELORE MOSER UND DAS BADER TEAM

    – 14.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft wünsche ich der ganzen Familie, ich denke so gern an Gottfried zurück, er hat in jungen Jahren meinen Berufsweg begleitet und war mein großes Vorbild

    – 14.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Michaela und Philipp

    – 14.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Ein Licht für deine letzte Reise!
    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
    Daniela Stadlmayr

    – 14.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Mein Beileid. Gerhard

    – 14.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünschen Euch Huemer Jürgen und Silke Huemer

    – 14.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Unser aufrichtiges Beileid! Viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit des Abschied nehmens. Stephanie u. Dominik Spitzbart

    – 14.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Franz und Heidi Schindlauer

    – 14.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Liebe Gerti wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit Manuela und Sepp Söllradl

    – 13.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Liebe Gerti
    Liebe Astrid Beatrice und Florian
    Wir möchten von ganzem Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl für euren Verlust vom lieben Ehemann und Papa Gogi übermitteln!

    Der Schmerz nach einem langen gemeinsamen Lebensweg ist sehr schwer aber irgendwann seht ihr euch wieder!!
    Familie Wallmen
    Hannes Helga Kevin und Oliver

    – 13.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Vielen Dank für viele beeindruckende und heitere Gespräche!

    – 13.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Wir sind tief betroffen und trauern mit euch! Familie Gerti und Reinhard Kurz

    – 13.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünschen Euch Familie Schneeberger!

    – 13.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
    In aufrichtige Anteilnahme
    Karin und Martin Raffelsberger

    – 13.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Ein Licht für deine letzte Reise lieber Gottfried , Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie sowie viel Kraft Maria Schober

    – 13.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Es ist unvorstellbar, danke dass ich dich und Gerti vor vielen Jahren kennen und schätzen gelernt habe. Viel Kraft der ganzen Familie für die schwere Zeit. Lebe wohl Gottfried und wirf öfters mal ein Auge auf uns und deine Lieben. 🌈Gerlinde Moser

    – 13.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Ein aufrichtiges Beileid dir liebe Ge rti und deiner Familie. Möge euer fester Glaube ein Trost in dieser schweren Zeit sein. Gusti Klinglmair

    – 13.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Lieber Gottfried!
    Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Danke für die schöne gemeinsame Zeit und dass Du uns jetzt als Schutzengel begleitest.
    In liebevoller Erinnerung – Ingrid Neuhofer

    – 13.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    In dankbarer Erinnerung
    unser aufrichtiges Beileid
    Fam. Mizelli – Ennser

    – 13.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Mein aufrichtigstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Andrea Hojdar

    – 13.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Mein Beileid Josef Pamminger

    – 13.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    unser aufrichtiges Beileid Marianne u.Wilhelm Leb

    – 13.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Liebe Gerti!
    Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung!
    Dir und deinen Lieben mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit!
    Gerti Hofstätter, Traunkirchen

    – 12.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Mein aufrichtiges Beileid
    Tamara Stöger

    – 12.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    unser aufrichtiges Beileid – wir sind sprachlos.
    Elsa &Gerhard Bamminger

    – 12.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    “Loslassen kostet weniger Kraft als festhalten.
    Und dennoch ist es schwerer.”
    In lieber Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit bei der Firma Esthofer.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie.
    Marion Mittendorfer

    – 12.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Danke danke danke für die wundervolle Ausbildung zum LSB.

    Das war jetzt einfach zu früh.

    Martina Oberleitner

    – 12.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Lieber Gottfried! Es war schön dich kennengelernt zu haben. DANKE! Ich durfte sehr viel von dir lernen.

    – 12.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Lieber Gottftied.Viel zu frueh bist Du von dieser Welt gegangen.Viel Staerke Deiner Familie.Ruhe in Frieden. Alfred Pichler Vorchdorf

    – 12.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Lieber Gottfried.Zu früh gingst Du von uns.Gott gebe Dir die ewige Ruhe

    – 12.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Goethe

    Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie

    Helga Spitzbart (Altmünster)

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Liebe Gerti, liebe Astried,liebe Beatrice und Florian samt Familien.
    Unser aufrichtiges Beileid für den schmerzlichen Verlust , den ihr diesen Tagen ertragen müsst. Wir werden “Goggi” als netten, lustigen Gesprächs-partner und guten Freund stets in liebevoller Erinnerung in unseren Herzen tragen und die vielen lustigen Begegnungen ganz besonders vermissen.
    Fam. Sepp u. Evi Reisenberger.

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Liebe Gerti, Astrid, Beatrice und lieber Florian, mein tiefstes Mitgefühl. Weiß gar nicht was ich sagen soll, bin traurig und tief betroffen.

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schwierigen Zeit.
    Anni und Helmut Austaller

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Mein Aufrichtiges Beileid!
    Ruhe in Frieden, lieber Goggi.
    Manuela Binder

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Mein aufrichtiges Beileid an Frau Huemer und der ganzen Familie. Christine Hummer

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Ruhe in Frieden, lieber Gottfried.
    Danke, Du warst ein großartiger Kollege!
    Elfriede Zörner

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Unser Aufrichtiges Beileid. Fam. Pangerl Franz.

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Mein Beileid

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Lieber Gottfried.
    Du bist getragen in Gottes gütigen Händen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen im Himmel.
    Gott segne deine Familie 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
    Eva Deuzer

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    der Familie mein herzlichstes Beileid, Lorli Frühwirth

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Mein Aufrichtiges Beileid!
    Karin Ziegler

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Aufrichtige Anteilname und viel Kraft entbittet Felix und Anna Pesendorfer.

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Schatzl Gerlinde

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit
    Fam. Manfred und Elfriede FRÖCH

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Unser aufrichtiges Beileid Hilde und Franz Lachberger

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Mein Aufrichtiges Beileid.
    Ruhe in Frieden.
    Brandl Thomas

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas in unseren Herzen bleiben;
    etwas von seinen Träumen,
    etwas von seiner Hoffnung,
    etwas von seiner Liebe.
    Seine Liebe umgibt euch, wo immer ihr seid.

    In aufrichtiger Anteilnahme

    Florian & Cornelia Hochmuth

    – 11.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Liebe Gerti und Kinder

    Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Karin Leeb

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Wenn man einen geliebten Menschen verliert, bekommt man einen Schutzengel dazu!
    Lydia

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    „Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben für immer“
    Herzliche Anteilnahme Lebensschule Franz und Birgitt Moser

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Unser aufrichtiges Beileid Fam Hans Kölblinger Wimsbach

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Aufrichtige Anteilnahme.

    Markus Trommelschläger &
    Sandra Kalleitner

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Ruhe in Frieden.
    Huber Thomas

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Ein Herz steht still,
    wenn
    Gott es will!

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Immer ein Lächeln, immer gut drauf,
    so werden wir dich in Erinnerung halten!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Seniorenbund-Kirchham

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    In lieber Erinnerung an den Zivi und späteren Kollegen beim Roten Kreuz , entbiete ich der ganzen Familie meine aufrichtige Anteilnahme.
    Hans Forstinger

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Leg alles still in Gottes Hände das Glück den Schmerz den Anfang und das Ende. Ein aufrichtiges Beileid an dich liebe Gerti und an deine Familie. Renate und Wolfgang Voglhuber aus Eberstalzell

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Unser Aufrichtiges Beileid.
    Viel Kraft dir und deiner Familie
    liebe Gerti in dieser schweren Zeit.
    ANNI REITER mit Fam.

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Liebe Gerti und Familie!
    Viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.
    Mein aufrichtiges Beileid!
    Maria Merschitzka

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Mein aufrichtiges Beileid der Familie
    Günter Wöginger

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Liebe Gerti

    unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Resi und Günther Feischl

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Unser aufrichtiges Beileid
    Ernst und Judith Kemptner

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Im Gedanken bei euch und ganz besonders bei dir,liebe Gerti.
    In lieber Erinnerung möchten wir für” Googi” ein Licht für die letzte Reise anzünden.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Maria und Rudi

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Unser aufrichtiges Beileid,Familie Danzer

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Liebe Gerti, Liebe Kinder!
    Mit großer Bestürzung haben wir vom Ableben Deines Gatten, Vater erfahren. “Goggi” durfte ich als Lebenslustigen, zuvorkommenden und immer mit einem offenen Ohr kennenlernen.
    Wir wünsch Euch für die Zukunft viel Kraft. Gottfried wird mir immer
    als guter Freund in Erinnerung bleiben.
    Willi mit Familie

    – 10.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Unser aufrichtiges Beileid, Familie Macherhammer

    – 09.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Liebe Gerti, liebe Familie!
    Viel Kraft, Liebe und Zusammengehörigkeit und Gottfried liebe letzte Grüße!
    Henriette Stöhr

    – 09.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Liebe Gerti wir sind tief betroffen u. traurig im Gebet verbunden. Ernst u. Christine.

    – 09.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Mein tiefstes Mitgefühl, an dich Gerti.
    Gerhard H.(Hapy)

    – 09.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Unser Aufrichtiges Beileid
    Viel Kraft dir und deiner Familie liebe Gerti in der schweren Zeit
    Fam.Stanig Hannes u. Michaela
    RIP

    – 09.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Unser Aufrichtiges Beileid
    Viel Kraft dir und deiner Familie liebe Gerti in dieser Schweren Zeit
    RIP

    – 09.06.2021

    Anonymous

  • Gedenkkerze

    Liebe Familie Huemer, lieberFlorian.

    Wir bedauern den Tod unseres Nachbarns,Herrn Gottfried Huemer!
    Wir werden Ihn nicht vergessen.
    Josef Bauer und Christine Ebli

    – 09.06.2021

    Anonymous